Aktuelles im Detail

Prof. Guillermo Gallego von IEEE als Outstanding Associate Editor ausgezeichnet

© IEEE

Jedes Jahr zeichnet die IEEE Robotics & Automation Society (RAS) herausragende Leistungen als Outstanding Associate Editors und Reviewers für ihre Beiträge zur Zeitschrift Robotics and Automation Letters aus. In diesem Jahr gehört ECDF-Professor Guillermo Gallego (TU Berlin) zu den fünf Preisträgern in der Kategorie der Outstanding Associate Editors.

"Ich fühle mich geehrt über diese Anerkennung und freue mich, von der TU Berlin aus zur Entwicklung der Robotik beizutragen. Ich bin den leitenden Redakteuren von RA-L dankbar, ich lerne sehr viel von Ihnen, und den Gutachter*innen, die mit ihren kurzweiligen und durchdachten Rezensionen meine Arbeit erleichtern", erklärt der ECDF-Professor.